Klare Niederlage gegen die Sluggers

Am Samstag bei strahlendem Sonnenschein war unsere Jugend zu Gast bei den Sluggers. Lediglich im ersten Inning konnte unsere Offensive für etwas Gefahr im Offensivspiel sorgen und ging nach dem ersten halben Inning mit 1 : 0 in Führung. Die Sluggers konterten aber mit vier Runs.

In den folgenden Innings konnte die Offensive nichts mehr gegen die gute Defensive der Sluggers ausrichten, lediglich ein Tripple von Robert B. konnte in der Offensive noch bestaunt werden – es sollte aber für keinen weiteren Run reichen. Die Sluggers bauten kontinuierlich die Führung aus: in den folgenden Innings wurden noch zwei, drei und fünf Runs zugelassen.

Auf dem Mound agierten Fabian G. drei Innings und Ferris W. ein Inning mit einer soliden Leistung. Leider hatte die Defensive nicht ihren besten Tag und es wurde der ein oder andere leichte Fehler gemacht. Am Ende musste man eine deutliche 1 : 14 Niederlage hinnehmen.  Mit vier Siegen und zwei Niederlagen stehen die Flamingos jetzt aber immer noch sehr gut da und vor der Saison hätte wohl kaum einer diesem jungen Team diese in der Gesamtheit doch gute Leistung zugetraut.

Folgende Spieler erzielten Base Hits: 2 x Robert B., 1 x Fabian G.

K911

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt