Jugend trainiert in Strausberg

Wie im letzten Jahr bereitete sich die Flamingos-Jugend auf die neue Saison durch ein Trainingslager in Strausberg vor. Hier geht es zum Bericht.

Strausberg!

Am 16.03.07 um 14:30 Uhr ging es loß, 11 Jugendspieler und 14 Minis brachen mit 3 Betreuern auf nach Strausberg, um einige seperate Trainingseinheiten zu absolvieren!

Vorher wurde ein Zwischenstop bei Climb up (Kletterwald) eingelegt, wo sich „fast“ alle ca. 2 Stunden in den Bäumen amüsieren konnten und zeigten, was sie können.

Am Samstag früh startete dann das Training wegen des schlechten Wetters leider in der Halle. Da fünf Trainer anwesend waren, wurden die Kinder in fünf Gruppen eingeteilt, um somit ein optimales Ergebniss zu erreichen. Als Schwerpunkte wurden richtige Wurftechnik, Banding, Fielding, Infield und Schlagtechnik trainiert. Nach dem Mittag ging es doch noch raus, wo sich die Jugend mit den Trainern zum Spiel trafen.

Die Kinder haben viel lernen können und hatten sichtlich viel Spaß, daher freuen sich alle aufs nächste Jahr!!

Ein Lob an die Jugend, die sich verantwortungsbewußt zeigten, in dem sich jeder von Ihnen um einen Mini kümmerte!!!

Ein riesen „DANKESCHÖN“ an Max, Marcel, Steve, Philip und Carsten, die sich die Zeit nahmen um die Kinder zu trainieren und dies wirklich super gemacht haben.

Pamela Plum

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt