Einladung

Liebe Mitglieder,
wir laden Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 ein.

 

Wir treffen uns im Hallenkomplex der Lauterbach Grundschule und Bettina von Arnim Oberschule, Senftenberger Ring, 13435 Berlin, Halle 1.
Termin: Samstag, 17.02.2024, 13.00 Uhr als Präsenzveranstaltung


Während der Jahreshauptversammlung, steht uns auch die Halle 3 zur Verfügung. Kinder können dort sehr gerne spielen. Dafür werden 2 Aufsichtspersonen gesucht. Bitte meldet Euch bei uns.
Am Halleneingang, zur Halle 3 werden wir ein Flip Chart aufstellen. Dieser soll Euch einladen, Eure Wünsche, Anregungen, Hinweise, Lob und auch Kritik aufzuschreiben. Wir werden diese Notizen sammeln und gern mit in die nächsten Besprechungen nehmen.


Im Anschluss möchten wir die versäumten Ehrungen unser SportlerInnen und der VIP´s vornehmen.
Zum Schutz des Hallenbodens, bitte an Hallenschuhe bzw. Überzieher für Schuhe denken.


Mit sportlichen Grüßen …..

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert