Jahreshauptversammlung 2008

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde der gesamte Vorstand von den Vereinsmitgliedern entlastet und damit seine Arbeit in den vergangenen Jahren anerkannt. Wiedergewählt in das Amt des ersten Abteilungsleiter wurde Florian Dorndt. Reiner Wöttke wurde zum Kassenwart ebenfalls wiedergewählt. Arne Engel tritt vom Posten des zweiten Abteilungsleiter aus privaten Gründen zurück. Ulrike Schlichting wird zukünftig dieses Amt übernehmen.

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns recht herzlich bei Arne für seine kompetente Arbeit, seinen Mut, frühzeitig und ohne viel Vereinserfahrung im Vorstand mitzuwirken und sein Engagement für die verschiedenen Projekte, die auch durch ihn erfolgreich wurden.

Wir begrüßen Ulrike im Vorstand und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt