3. Platz für Funteam in Bergedorf

Das Funteam der Berlin Flamingos war am 11.03. zum 6. Marines Indoor Slowpitch-Cup in Bergedorf eingeladen. Das Team trat mit 13 Spielern an, so dass zwischen den Spielen fast das komplette Team gewechselt werden konnte. Unser besonderer Dank gilt wieder einmal unseren Frauen, die alle Spiele durchspielen mussten!

Nachdem in der Vorrunde einige Spiele knapp verloren gingen, musste das Funteam mit nur einem Sieg als vierter der Vorrunde in die Ausscheidungsspiele gehen. Hier gab das Team noch einmal alles und bezwang die Berlin Donkeys und die Lüttjensee Lakers deutlich und mussten sich nur den Northern Visitors geschlagen geben. Durch die gewonnen zwei Spiele erreichte das Funteam schlußendlich einen verdienten dritten Platz.

Die Platzierungen am Ende waren:
1. Northern Visitors
2. Hamburg Marines
3. Berlin Flamingos Funteam
4. Lüttjensee Lakers
5. Berlin Donkeys

Erschöpft, aber zufrieden mit dem schönen Turnier, ließ das Team den Tag dann in Hamburg ausklingen und fuhr am nächsten Tag nach Berlin zurück.

Vielen Dank an die Ausrichter, die Hamburg Marines aus Bergedorf. Wir freuen darauf, uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder zu sehen.

Weitere Bilder aus Bergedorf auf der Funteam Facebook Seite.

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt