Funteam erreicht den 3. Platz beim 5. Bergedorfer Slowpitch Cup

Die Hamburg Marines hatten zum 5. Bergedorfer Slowpitch Cup eingeladen. Neben dem Funteam der Berlin Flamingos waren die Berlin Donkeys, die Lütjensee Lakers, die Ahrensburg Royals und die Northern Visitors angereist. In der Vorrunde gewann das Funteam gegen die Berlin Donkeys und die Lütjensee Lakers. Das dritte Spiel gegen die Ahrensburg Royals endete 6:6 unentschieden. Die folgen beiden Spiele gegen die Northern Visitors und die Hamburg Marines gingen dann leider verloren.

Im Finalspiel um den dritten Platz traf das Funteam erneut auf die Ahrensburg Royals. Nach mehreren Innings war der Spielstand erneut 6:6 unentschieden und die folgenden Innings brachten keine Änderung. Offensichtlich war eine Entscheidung an diesem Tag nicht vorgesehen! Beide Teams einigten sich daher auf einen gemeinsamen dritten Platz.

In Finalspiel standen sich der Gastgeber Hamburg Marines und die bisher ungeschlagenen Northern Visitors gegenüber. Auch dieses Spiel wurde von den Northern Visitors gewonnen, so dass sie auf perfektes Turnier zurückblicken konnten, bei dem sie kein einziges Spiel verloren hatten.

Die endgültigen Platzierungen des Turniers waren folgende:

  1. Northern Visitors
  2. Hamburg Marines
  3. Berlin Flamingos Funteam & Ahrensburg Royals
  4. Berlin Donkeys
  5. Lütjensee Lakers

Es war ein langer und anstrengender Tag, aber er hat großen Spass gemacht. Vielen Dank an den Organisator, die Hamburg Marines!

Team Teamcaptains mit Urkunde und Pokal Team mit Pokal

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt