Früherer US Trainer Evan Gerking eilt zur Hilfe

Leider haben die Flamingos im Herrenbereich mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Shortstop Dennis Seele und James Connors (USA) fallen weiterhin mit Knieverletzungen aus. Steven Caswell (USA) hat mit einer Schulterverletzung zu kämpfen und ist nur bedingt einsetzbar. Auch Tristan Beach (USA) wird erst nächste Woche wieder dabei sein. Neu auf der Disabled List (DL) ist Dominique Rocek. Der IF und Catcher fällt ebenfalls für 10 Tage aus. Gott sei Dank kann Rookie und 3. Baseman Niklas Wägner seine Genesung (eingeklemmter Nerv) vermelden und ist am Sonntag gegen Kiel am Start.

Die Vereinsführung hat reagiert und konnte kurzerhand den ehemaligen US-Spielertrainer Evan Gerking (Pitcher und Utility) nach Berlin holen. Er wird schon gegen Kiel einsetzbar sein und sowohl die Defense als auch die Offense schlagstark unterstützen. Hier ein Foto von seiner Ankunft am Flughafen Tegel:

 

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt