Frohe Weihnachten

christmas.jpg Liebe Flamingos, Eltern und Freunde,

am Donnerstag hatte die Jugend zum letzten Mal Training dieses Jahr. Dann begeben wir uns in den „Winterschlaf“.

Ich möchte auf diesem Weg uns allen eine fröhliche, ruhige Weihnacht wünschen. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Familien und Lieben.

Nur eine Woche später kann es dann rund gehen! Deshalb hier schon die Wünsche für einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und geht vor allem zum Training! Denn nur, wer sich verbessert und an seinen Schwächen arbeitet, wird zum Baseballspieler. Ein MLB-Spieler sagte mal: Ein Hitter wird nicht geboren, er wird gemacht!

Rückblickend bedanke ich mich bei euch allen und bedanke mich vor allem für das entgegengebracht Vertrauen. Schon jetzt laufen wieder viele Vorbereitungen für das nächste Jahr (z.B. der Almanach 2007). Wir blicken also nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück, sondern werden auch in 2007 wieder erfolgreich sein.

Darauf freue ich mich.

keep flying high
fdorndt.jpg
Florian Dorndt
1. Abteilungsleiter

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt