Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Flamingos,

es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und bei allen wie auch bei uns im Verein wird es still: Kein Training bis ins neue Jahr, keine Treffen und Ligaspiele im Winter ja sowieso nicht. Diese Zeit um Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Geschenke und Familien, sondern auch immer eine Zeit des Rückblickens auf das schon fast vergangene Jahr.

Wir können heute auf ein sehr aufregendes Jahr zurückblicken. Sicher sind euch noch die Bilder vom Platzbau im Kopf, die Eröffnungsfeier und die ersten Spiele auf dem neuen Rasenfeld. Das „Flamingos Field“ wird im nächsten Jahr dann für alle Teams die erste volle Saison zur Verfügung stehen. Doch neben dem Platzbau hat auch jeder Einzelne sein ganz spezielles Ereignis gehabt, an dem man gewachsen ist, sich sehr gefreut hat oder das einen emotional ergriffen gemacht hat.

Ich wünsche mir, dass wir als Verein diese Momente fest halten und in unserem neuen Vereinsheim zur Eröffnung 2010 zusammen tragen können.

Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern, Eltern und Freunden unseres Vereins eine schöne Weihnacht, ein frohes Fest und angenehme Feiertage. Rutscht gut ins neues Jahr und passt auf euch auf, damit wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam erfolgreich Baseball spielen, unser Vereinsheim ausbauen und die vielen Events anbieten können.

Ich danke allen für das großartige Engagement!

Florian Dorndt
1. Abteilungsleiter
Frohnau Flamingos Baseball

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt