Flamingos verpflichten neuen Spielertrainer

Wir begrüßen E.-Gabriel Remus Iliesku bei den Berlin Flamingos. Der vielversprechende Neuzugang ist ein linkshändiger Pitcher der bereits Erfahrungen in Griechenland sammeln konnte. Trotz seines jungen Alters von 20 Jahren soll er den Trainerstab der Flamingos verstärken und als Spieler der 1. Männermannschaft den Kader aufwerten.

Reiner Wöttke, 1. Vorsitzender, berichtet:“Gabriel hat von uns eine gute Chance erhalten und wir werden ihn hier auch im privaten Bereich unterstützen, damit er sich in Deutschland wohlfühlt. Ich bin mir sicher, dass er diese Chance wahrnehmen und uns nicht enttäuschen wird!“

Wir wünschen Gabriel viel Spaß und Glück bei seinen neuen Aufgaben.

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt