Flamingos sind Sterne des Sports

Wenn man die letzten Wochen beim Training war und auch mal Equipment aus dem Raum geholt hat, konnte man es sehen: Das Plakat zur Bewerbung der Sterne des Sports. Diese Sportförderung wird von der Berliner Volksbank durchgeführt.

Unsere Bewerbung fand Anklang und somit sind wir bzw. unsere Vereinsarbeit ein weiteres Mal ausgezeichnet worden. Der Scheck über 500 € ging während einer Feier an die Flamingos.

Besonderen Dank gilt denjenigen, die uns auf die Förderung aufmerksam gemacht und die Bewerbung verfasst haben, sowie allen, die unseren Verein gemeinsam stark machen!

Florian Dorndt
1. Abteilungsleiter

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt