Flamingos haben einen neuen „Capitano“?

Ristorante Capitano und Team 1

Ristorante Capitano und Team 1

Haben die Flamingos wirklich einen neuen „Capitano“? Diese Frage ging am Sonntag an den Kapitän der 1. Männermannschaft der Flamingos. „Irgendwie stimmt das!“ lächelte Reiner Wöttke zustimmend. „Wir wurden am Sonntag von den Besitzern des italienischen Restaurants „Ristorante Capitano“ zum Essen eingeladen. Ein tolles Teamevent für das wir uns bei unserem neuen Capitano bzw. dessen Betreibern auch an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten.“

R. Wöttke selbst hat sein Amt also nicht niedergelegt und trotzdem stimmt die Aussage. Wenn man vom besten italienischen Restaurants im MV zum Teamessen eingeladen wird, dann darf da schon mal kurz ein Gerücht entstehen 🙂 Wer das tolle Essen zukünftig mal ausprobieren möchte findet Näheres hier: Ristorante Capitano www.tdcapitano.de

Wir können es Euch nur empfehlen!

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt