Flamingos für gute Jugendarbeit geehrt

Am 11.9.2009 wurde im alten Heizkraftwerk von Vattenfall in Moabit die offizielle Übergabe der Medaille und Urkunde für die beste Jugendarbeit gefeiert. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) überreichte Ulrike Schlichting die Plakette, die Urkunde sowie eine Sportmaterialspende im Wert von 200,-€. Zu der Ehrung sind 35 Vereine, bzw. Abteilungen eingeladen worden, die im Jahre 2008 für die Jugendarbeit innerhalb eines Mitgliederverbandes des Landessportbundes Berlin ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns sehr über die Honorierung der intensiven Arbeit im Jugendbereich.

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt