Berliner Schülerauswahlmannschaft holt Vizemeisterschaft

Robert Blesing, Max Anton Podszus, Steve Peter und Nico Kannapinn vertreten die Berlin Flamingos beim Länderpokal der Schüler in Bonn. Das erste Spiel der BSVBB-Auswahl gegen Hamburg/Schleswig Holstein wurde mit 9-4 gewonnen. Auch das zweite Spiel wurde gewonnen. Südwest war beim 22-2 chancenlos. Morgen früh geht es im Spiel gegen Baden-Württemberg um den Platz 1 in der Gruppe B.

Update Pfingstsonntag:
Das erste Spiel am Sonntag gegen Baden-Württemberg ging leider mit 11-12 verloren. Im Halbfinale war die BSVBB-Auswahl  dann erfolgreicher. Mit 12-1 wurde NRW überraschend klar geschlagen und der Finaleinzug perfekt gemacht! Steve Peter schlug dabei sogar einen 3-Run-Homerun! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis: Der BSVBB e.V. hat die Deutsche Vizemeisterschaft der Schüler gewonnen. Unsere vier Vertreter (siehe Foto) haben großen Anteil am Erfolg des Berliner Verbandes. Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt