Flamingos beim Familiensportfest

Das Familiensportfest in den Hallen der Bettina-von-Arnim Oberschule war für die Flamingos ein voller Erfolg. Nach einem schleppenden Beginn um 10.00 Uhr kamen ab ca. 12.00 viele Interessenten in die Hallen, um die sich präsentierenden Vereine zu begutachten und Infos einzuholen. Die Flamingos waren mit einem Batting Cage, in dem man seine Künste mit dem Schläger demonstrieren konnte, vertreten. Das i-Tüpfelchen bildete dann noch die Station mit der Radar Pistole. Die Kinder konnten die Schnelligkeit ihres Wurfes messen lassen und bekamen dafür eine Urkunde.

Das Familiensportfest wurde zum ersten Mal in Berlin ausgetragen und wird dank der starken Resonanz im nächsten Jahr sicher wiederholt werden. Die Flamingos gehen davon aus, dass einige neue Mitglieder aufgrund der starken Frequentierung gewonnen werden konnten.

fdorndt.jpg

Florian Dorndt
1. Abteilungsleiter

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt