Flamingos auf Meisterfeier geehrt

Am vergangenen Freitag fand die Meister- und Weihnachtsfeier des BSVBB statt. Auch dieses Jahr wurden wieder Ehrungen für uns als Verein und an unsere Spieler ausgesprochen. Als Bester Batter der Verbandsliga erhält Mario Wengler den Ty-Cobb-Award und Sören Reer aus der Jugendmannschaft erhält ebenfalls eine Medaille für den zweitbesten Batter der Jugendliga.

Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem wurde die beste Jugendarbeit im Verband prämiert. Wir konnten nun schon zum 5. Mal in Folge den ersten Platz für die beste Jugendarbeit gewinnen! Ausschlaggebend sind u.a. unser überaus erfolgreiches Hallenturnier, die Aufstockung des Stabs an lizensierten Trainern mit José Sanchez und nicht zuletzt unsere erfolgreiche Schülermannschaft sowie das anhaltende Mitgliederwachstum im Jugendbereich.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Engagement bei allen, die es möglich machen, dass wir so stolz auf unsere Jugendarbeit sein können, bedanken! Wir werden auch in Zukunft an weiteren Verbesserungen arbeiten und neue Idee umsetzen.

Eine besondere und überaus verdiente Ehrung ging noch an Carsten und Martina Wägner: Beide erhalten die Ehrennadel in Bronze vom Verband für besondere Leistungen im Jugendbereich. Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

Florian Dorndt
1. Abteilungsleiter

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt