Es werden wieder Trainerlehrgänge angeboten

Martin Schiefelbein (BSVBB) hat uns geschrieben:
Hallo liebe Baseballgemeinde!

Es sind in den letzten Wochen vereinzelte Anfragen an uns herangetragen worden, ob es im Jahr 2008 wieder einen Fachspezifischen Teil zur Trainerausbildung geben wird. Daher hier mein Aufruf, alle die einen solchen Lehrgang besuchen möchten, melden sich bitte bis zum 22.12.2007 per Mail bei schiefelbein@bsvbb.de .

Hier noch einige Infos zu dem Lehrgang:

Umfang: 70 UE
In der Regel findet der Lehrgang an vier Wochenenden und vier Abenden in der Woche statt, dies hängt aber stark davon ab, welche Hallenzeiten für den Lehrgang zur Verfügung stehen werden.

Mindestteilnehmerzahl: 6

Kosten: 200€
Hier werden allerdings 100€ vom BSVBB wieder erstattet, wenn die Lizenz erworben wurde und diese zur Registrierung beim LSB vorgelegen hat und uns dies mitgeteilt wird.

Zum Erwerb der Trainer C Lizenz gehören neben dem Fachspezifischen Teil noch der Überfachliche Teil des LSB, sowie ein 1.Hilfe Kurs.
Alle drei Teile müssen innerhalb von zwei Jahren absolviert werden und die Bescheinigungen an den DBV zur Ausstellung der Lizenz geschickt werden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

In der Hoffnung auf viele Interessenten,

mit freundlichen Grüßen,

Martin Schiefelbein

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt