Erfolgreiches Slowpitch Fun-Turnier für das Flamingos Fun-Team in Alfeld

Nach einer freundlichen Begrüßung und einer, mit Dauerregen versehenden Nacht im Zelt, spielte am Samstag zum ersten mal das Flamingos Fun-Team gegen andere Mannschaften bei einem Turnier. Anfängliche Zweifel am eigenen Können wurden bald zerstreut und es verlor am ersten Tag nicht ein Spiel.
Am Abend wurden die Siege, nach einem sehr guten Abendessen (dank der guten Organisation der Alfeld – Greenhorns), auch mit ordentlich viel Bier gefeiert und wir dankten auch dem Wettergott, dass es an diesem Tage nicht regnete. Die darauf folgende Nacht, man könnte sie als “ DIE NACHT DER TAUSEND SÄGEN“ bezeichnen, wurde auch trocken und heil überstanden.
Der Sonntag begann mit einem leckeren Frühstück, einem ordentlichen Schluck Kaffee, viel Sonne und der Hoffnung auch die letzten drei Spiele erfolgreich zu bestreiten.
Manch eines Spielers Kopf und aller Spieler Gliedmaßen, ließen uns jedoch erst einmal daran zweifeln.
Doch aller Schmerzen zum Trotz blieb das Fun-Team auch an diesem Tag ungeschlagen und holte sich den Pokal!!!!! Was für ein Sieg !!!!
Danke nochmals an das Team der Alfeld – Greenhorns für die tolle Organisation und die tolle Rundumverpflegung und natürlich auch Dank an die anderen Teams und Ihre Fairness.
Für das Flamingos Fun-Team war es ein erfolgreiches und rundum gelungenes Wochenende, an das sich alle noch lange erinnern werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Flying high, Flamingos

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt