Ende gut – Alles gut!

Team 2 beendet die Saison

Team 2 beendet die Saison

Team2 konnte in den beiden Platzierungsspielen gegen die Porcupines nun endlich die Erwartungen erfüllen und mit zwei Siegen einen gelungenen Saisonabschluss feiern.

 

Nachdem auch in der 2013er-Saison einige Neulinge in das Team integriert wurden und obwohl gut und fleißig trainiert wurde, konnte man nur selten ein Spiel mit solidem Pitching, tollem Hitting und routinierten Fielding bestreiten. Bei den Spielen gegen die Potsdamer durfte die Zweite auf zwei 1.Herren Pitcher zurückgreifen. Dominique Werner und Kevin Pandura wussten zu gefallen und gaben dem Team die notwendige Sicherheit und Ruhe um auch die Routineplays locker runter zu spielen – Errors waren nahezu Mangelware.
Auch am Schlag wurde konzentrierter gearbeitet und des öfteren nach der Devise „egal wie, Hauptsache auf die Base kommen“ agiert. Michael Burckhardt, David Hille sowie „Neuling“ Sascha Jaretzke konnten zum Schluss der Saison mit sehr gutem Schlagdurchschnitt und hohem SLG zeigen, dass die diesjährige Platzierung nur ein Ausrutscher war.

 

Nicht vergessen die Prospect-Player, ohne die die Zweite kein Team gewesen wäre: Steffi „Bifi“ Bienert, Sven „what a catch“ Podszus , Klaus „der fängt an der ersten Base alles“ Krüger , Florian „Lauf Forrest“ Lingnau, Jerome „endlich etwas zum lachen“ Sterna , Mario „Speedy“ Börner, Carsten „das wandelnde Regelbuch“ Wägner , Kevin „was mit Einsatz alles möglich ist“ Halle , Flo „Mr. Everywhere“ Ahlgrimm , Luca „Lefty“ Diller, Andreas „nice Spot“ Peter, Hendrick „Back in GER“ Böttcher , Marcell „Sitting in the Train“ Wolf  und Matze „Groundkeeping“Werner .

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt