Einladungen zum 3. All Star Game des BSVBB sind raus

 

Die Flamingos richten das 3. Berliner Brandenburger All Star Game (ASG) aus! Aber es kommt noch besser, denn auf vielfachen Wunsch haben wir die ASG-Runde erweitert. Es wird nun einen Spieltag zu Beginn der Saison für ein Jugend- und Männer ASG geben und im Herbst zusätzlich versuchsweise ein Schüler- und Junioren ASG. In Zusammenarbeit mit unserem Verband BSVBB, der den ersten Termin bereits im Spielplan frei geblockt hat, finden das Jugend/Männer ASG-Spiel am 01.04.2012 statt. Die Jugend spielt um 11.00 Uhr und die Männer um 14.00 Uhr.

Die Nominierungen der Teilnehmer obliegt nun den Vorständen der Vereine. Auch bei den Flamingos wird es also spannend wenn man sich die Frage stellt wem die Ehre eines All Stars zu Teil werden wird. Wir werden weiter berichten….

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt