Ein Dank an die Flamingos

Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle einen Brief der Burger King MLB Roadshow 2009:
„Liebe Frohnau Flamingos,

Die BURGER KING MLB Roadshow 2009 war ein großer Erfolg; insgesamt besuchten über 120,000 Besucher die 20 Veranstaltungen! Viele der Besucher kamen dabei zum ersten Mal überhaupt mit Baseball in Kontakt und waren hellauf begeistert von unserer großartigen Sportart.

Der wachsende Erfolg der BURGER KING MLB Roadshow ist auch euch zu verdanken. Gerne möchten wir diese Gelegenheit deshalb nutzen, um uns für Eure Unterstützung und Eure Motivation ganz herzlich zu bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder auf eure Mithilfe zählen können.

In den kommenden Wochen werden wir uns bereits wieder mit den Planungen für die Roadshow 2010 befassen. Gerne würden wir dabei auch eure Vorschläge und Ideen mit berücksichtigen und freuen uns auf eure Vorschläge und offene Kritik, um die Roadshow weiter verbessern zu können.

Nochmals vielen Dank für eure großartige Unterstützung – ohne euch wäre die Roadshow in Berlin nicht möglich gewesen. „Play Ball!“ und (hoffentlich) auf ein Neues im nächsten Jahr!

Beste Grüße,
Rich und Jana“

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt