Drei Flamingos beim Länderpokal in Bonn

Drei Schüler-Spieler der Flamingos haben es in den Kader der BSVBB-Schülerauswahl geschafft, die an diesem Wochenende in Bonn den Länderpokal ausspielt. Es sind: Timo Wolff, Steve Hosnedl und Yannick Wägner.

Das erste Spiel konnte gleich 7-6 gegen Niedersachsen gewonnen werden! Im zweiten Spiel gab es dann eine knappe Niederlage gegen Hessen (7-10). Im Halbfinale waren die Schüler dann chancenlos gegen Baden-Württemberg (2-12). Dafür zeigten die Schüler gegen Hessen noch mal eine klasse Leistung und gewannen mit 11-10 und belegten somit einen klasse dritten Platz.

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt