Die Minis in Aktion

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber unsere Minis hatten am 18.6.06 ihr erstes Auswärtsspiel bei den SCC Challengers. Zu diesem Spiel gibt es auch einen Spielbericht:

Es war Sonntag, die Sonne scheinte und ein erneutes Spiel gegen die Challengers stand auf dem Plan. Diesmal waren wir zu Gast bei den Challengers und haben uns – fern der Heimat- in Charlottenburg getroffen. Auch wenn die Minis jetzt schon einige Spiele gegen die Challengers hinter sich hatten, so waren sie doch heiß, sich an den Challengers mal wieder messen zu können. Vor allem waren alle gespannt, welche Fortschritte unsere Minis gemacht haben, nachdem einige von ihnen über Pfingsten mit im Baseballcamp in München waren. Und tatsächlich, es war unglaublich, welche Steigerung bei den Minis zu erkennen war. Viele Bälle wurden gut gefangen und jeder wußte, wohin er diesen wieder zu werfen hatte. Zudem wurden sie auch von einigen wenigen Jugendspielern unterstützt. Natürlich ließen sich auch die Eltern nicht lumpen, ihre Minis wieder lautstark zu unterstützen. Es hatte schon fast etwas von WM-Feeling (naja, wie gesagt: fast). Schade nur, dass die Fan-Kurve der Challengers ziemlich leer blieb und so auf einen verbalen Schlagabtausch verzichtet werden mußte. (Aber man munkelt,
dass die Eltern der Challengers schon eifrig für das Eltern gegen Eltern-Spiel trainieren und somit keine Zeit haben). Zurück zum Spiel: Es war ziemlich ausgeglichen, auch wenn meines Erachtens eine kleine Überlegenheit unserer Minis zu erkennen war, die wiederum durch kleine Konzentrationsschwächen zum Ende des Spiels zunichte gemacht wurde (Egal, es war ja auch früh am Morgen). So endete das Spiel mit einem 13:13 unentschieden und alle waren wieder voll und ganz zufrieden.
Liebe Grüße von Alex

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt