Die Jugend schlägt zurück!

Nachdem letzte Woche unsere Jugend bei den Sluggers Federn lassen musste, waren im zweiten PlayOff-Spiel die Roadrunners im FlamingoPark zu Gast.

Als Startingpitcher durfte Dominique ran. Leider konnte er seine Leistung aus der Presaison nicht abrufen und musste einige Runs zulassen. Leicht geschockt, aber nie aufsteckend, konnten die Flamingos selbst Run auf Run folgen lassen und zum 7:7 ausgleichen. Schlagartig hatten die Roadrunners ein Pitcherproblem, welches, auch durch fleißiges Durchwechseln, nicht behoben werden konnte. Die Flamingos drehten nun richtig auf und kamen am Ende zu einem 22:12 Sieg. Am kommenden Wochenende geht es im letztem Spiel der Saison gegen die Challengers um die Berliner Vizemeisterschaft. Viel Glück!!!

Matthias Werner

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt