Die Jugend ist für die Play-Offs gerüstet

Bei den Rams konnte unsere Jugend einen weiteren Sieg einfahren.
Nachdem die ersten beiden Innings aufgrund der 5-Run-Rule, zugunsten unseres Nachwuchses, vorzeitig beendet wurden – ohne einen Run der Rams zu zulassen – konnte auch etwas experimentiert werden. Steve Hosnedl wurde für Niklas Wägner als Pitcher gebracht. Leider erwischte Steve nicht seinen besten Tag und musste, nachdem er einige Runs zuließ, durch Dominique Werner ersetzt werden, der das Spiel ohne größere Mühe nach Hause bringen konnte. Beim Batting zeigte sich die Jugend verbessert, was Hoffnung für die
Play-Offs macht. Am Ende hieß es 14:6 für Flamingos. Herzlichen Glückwunsch und erholsame Ferien wünscht Euch
Matthias Werner

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt