Das Sommercamp leitet die Ferien und Rasenregenerationsphase ein

20120625-231456.jpg

Das alljährliche Sommercamp hat letzte Woche stattgefunden. 35 Kinder und Jugendliche nutzten die Chance drei Tage am Stück Training bei insgesamt fünf Trainern der Flamingos zu haben. Obwohl das Wetter diesmal nicht mitspielen wollte, konnte den Kindern viel vermittelt werden und die Regenzeiten wurden im neuen Vereinshaus verbracht.
Nun beginnt die Ferienzeit und leider auch eine Rasenregenerationszeit die erst am 15.07.2012 wieder endet. Solange kann nur eingeschränktes Training auf dem Platz stattfinden.

Vielen Dank an alle Helfer für die Durchführung des Camps!

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt