Das Funteam holt den 2. Platz beim Summerball 2013

Es war ein guter Tag für das Funteam. Das Wetter war nicht das schlechteste und die Stimmung im Team super. Funteam eben!

IMG_6208

Das Funtean war am Schlag so stark wie noch nie und auch im Feld eine Einheit. Das lange und intensive Training zahlte sich aus. Unsere vier Damen gaben alles und das war nicht wenig , ob als Pitcher, im Outfield oder am Schlag, alles sollte gelingen. Auch Rolf unser neuer Spieler machte ein gutes Spiel und konnte zeigen was er in den wenigen Wochen zuvor gelernt hatte. 

DSC_0306

Spielstände :

Flamingos-Funteam – Donkey’s 18 : 2

Flamingos-Funteam – Dead Rabbits 18 : 5

Flamingos-Funteam – Sluggers 11 : 5

Kurzum, alle Spiele wurden gewonnen und damit standen wir im Finale. Im Finalspiel traten wir nun gegen unsere Gastgeber die NSF Ravens an. Das Finalspiel sollte spielerisch ähnlich verlaufen und wir punkteten weiter. Leider fing es an zu regnen und die eine oder andere Umpireentscheidung war nicht ganz korrekt. Schließlich stand es 9:9 und die letzte Fehlentscheidung brachte den Anderen den Sieg mit 9 : 10 und nicht das neue Entscheidungsinning. Schade ! Somit wurden wir Zweiter von sechs angetretenen Teams.

Anfänglicher Ärger legte sich bald und wir nahmen Stolz und erhobenen Hauptes gern, wieder einmal, den Pokal für den 2. Platz entgegen.

Rundum war es aber ein gelungenes und für das erste Mal gut organisiertes Turnier , das uns allen viel Spaß machte.

Wieder einmal zeigte das Funteam das mit Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz manchmal wahre Wunder vollbracht werden können. Ich möchte auch keinen Spieler hervorheben sondern das Funteam hat sich als Ganzes diesen Pokal redlich verdient.

Torsten#242

DSC_0323 DSC_0368 IMG_6192 IMG_6211 IMG_6201 DSC_0330 DSC_0357 IMG_6238

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt