Birgit und Michael Blesing betreuen die Berliner Auswahlmannschaften

Der Vizepräsident unseres Sportverbandes BSVBB e.V. teilte folgendes mit:

„Liebe Mitstreiter,
ich möchte Euch darüber informieren, dass wir die Lücke im Bereich der organisatorischen Unterstützung unserer Auswahlmannschaften haben schließen können. Birgit und Michael Blesing von der Berlin Flamingos haben sich bereiterklärt, uns hier zu unterstützen. Darüber sind wir sehr froh und ihnen sehr dankbar.

Beide sind schon in die Vorbereitung und Durchführung unserer Fahrt zum LP der Jugend nach Ulm am 7.9. eingebunden und werden dort auch vor Ort sein und unser Team betreuen.

Diese Aktivität steht jetzt erstmal im Mittelpunkt des Handelns. Nach Abschluss des Events werden wir dann in die konzeptionelle Planung der nächsten Zeit einsteigen und Euch sicher in der einen oder anderen Form dazu einbinden. Denn der Erfolg unserer Auswahlen kann nur ein gemeinsames Projekt aller Handelnden sein. Dazu dann aber später mehr.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Birgit und Michael nun die Auswahlen wieder in guter Betreuung haben. Ich wünsche den beiden viel Erfolg mit der Aufgabe und sage natürlich die volle Unterstützung des gesamten Verbandsteams zu. Das ist auch das, worum ich Euch bitten möchte: Wir müssen hier an einem Strang ziehen.

Sollten Fragen bestehen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Sobald technische Fragen geklärt sind, werden wir auch Mailadressen usw. unserer neuen Mitstreiter veröffentlichen, so dass diese auch auf offiziellem Wege für Euch erreichbar sein werden…..
Mit freundlichen Grüßen
Christian Sengeleitner“

Wir freuen uns, dass zwei engagierte Flamingos die Verbandsarbeit unterstützen und wünschen gutes Gelingen!

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt