9. Berliner Indoor Baseball Championship

Am 24. Februar 2013 trafen sich 7 Jugend- und 4 T-Ball Teams zum 9. Indoor Championship der Berlin Flamingos. Besonders haben wir uns über die Spielgemeinschaft Rangers / Dragons / Procupines und Challengers gefreut, die es nach „schweren Zeiten“ wieder geschafft haben, eine Mannschaft zu stellen. Gespielt wurde in zwei Hallen, wobei die T-Baller eine Hin- und Rückrunde spielten und bei der Jugend wurde der Sieger im Modus „Jeder gegen Jeden“ erspielt.

Für die T-Baller war es das erste Hallenturnier und sie zeigten den mitgereisten Eltern tolle Spiele. Die Trainer und Betreuer hatten alle Hände voll zu tun, die kleinen Wusel zu bändigen. Die Kinder im Alter von 4-10 Jahren hatten viel Spaß und konnten den Zuschauern zeigen, was sie im Winter gelernt haben und das auch schon die Jüngsten ganz Große sein können. Zum Schluss hatten die Mahlow Eagles die Nase vor den Berlin Flamingos, Berlin Sluggers und der Spielgemeinschaft TiB Rangers / Berlin Dragons / Potsdam Porcupines.

Bei den Jugendspielen ging es von Anfang an heiß her und die Jungen und Mädchen wurden von den mitgereisten Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten und Freunde lautstark angefeuert. Nach vielen spannenden Spielen waren zwei Teams ungeschlagen und spielten den Turniersieg untereinander aus. Nach einem TOP-Spiel hieß der Sieger Berlin Sluggers.

Die weiteren Platzierungen:
2. Berlin Flamingos
3. Mahlow Eagles
4. Wizards
5. Roadrunners
6. Spielgemeinschaft Rangers/Dragons/Porcupines
7. SCC Challengers

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften. Es war ein großartiges Ereignis.
Wir möchten uns besonders bei unserem Sponsor Future Sport bedanken!
Wir danken auch allen Helfern, den Spendern für die Tombolapreise, dem tollen Catering und und und! Ohne Euch wäre so ein Turnier nicht zu schaffen. DANKE! Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und in alter Flamingo Tradition: Flying High!
Birgitt Blesing

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt