4. Berlin Flamingos Funteam Slowpitch Turnier 2014

Am Sonnabend, den 13. September 2014, hatte das Funteam zum diesjährigen Slowpitch Turnier eingeladen. Es kamen alte Bekannte wie die Lütjensee Lakers und die Dead Rabbits, aber auch neue Gesichter – die Donkeys aus Neukölln – waren zu sehen. Das Wetter war zwar bewölkt, aber den ganzen Tag trocken. So konnten wir dann auch mit viel Freude das Turnier austragen. Das Funteam stellte dieses Jahr wieder zwei Teams: Berlin Flamingos Funteam grey und maroon.

In der Vorrunde dominierten die Lakers das Spiel während die restlichen Teams ziemlich gleichauf lagen. In einem spannenden und knappen Finale besiegten die Lakers das Funteam grey mit 11:10 und konnten damit verdient den ersten Platz erreichen.

Die endgültige Platzierung war folgende:

  1. Platz – Lütjensee Lakers
  2. Platz – Berlin Flamingos Funteam grey
  3. Platz – Berlin Flamingos Funteam maroon
  4. Platz – Dead Rabbits
  5. Platz – Berlin Donkeys

Wir danken allen unseren Gästen und Helfern für diesen tollen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Hier noch die Teilnehmer (weitere Bilder finden sich auf Facebook):

Dead RabbitsLütjensee LakersBerlin DonkeysBerlin Flamingos Funteam greyBerlin Flamingos Funteam maroon

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt