3. ASG erfolgreich durchgeführt

Heute konnte bei kalten aber überwiegend sonnigem Wetter das 3. All Star Game des BSVBB durchgeführt werden. Ca. 200 Fans und 60 Spieler sahen zwei unterhaltsame Spiele in denen der Spaß und die Spielfreude im Vordergrund standen. Am Ende waren alle Spieler und die Zuschauer die Gewinner und feierten gemeinsam den Start in die Berlin-Brandenburger-Baseballsaison. Die Spieler wurden von den Organisatoren auf jeweils zwei Teams aufgeteilt. Die „roten“ Teams hatten am Ende die Nase vorn:

ASG Jugendteam Blau gegen ASG Jugendteam Rot trennten sich nach fünf Innings mit 8:17.

ASG Männerteam Blau gegen ASG Männerteam Rot trennten sich nach sieben Innings mit 14:15.

Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern und den fleißigen Helfern der Berlin Flamingos die dieses Event gewohnt souverän leiteten und betreuten. An dieser Stelle wünschen wir allen BSVBB Mitgliedern eine ereignisreiche und spannende Saison. Flying high!!

 

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt