1. Finalspiel geht nach Extra-Inning an die Flamingos

Team2 konnte gegen die Sluggers im ersten Finalspiel einen Sieg erkämpfen. Nachdem die Sluggers mit 2:0 und 4:1 in Führung gehen konnten, glichen die Flamingos im 5. Inning zum 4:4 aus. Dieser Spielstand hatte auch nach dem 7. Inning bestand. Nun musste im Extra-Inning die Entscheidung gefunden werden. Philipp Thomas, der die ersten vier Spielabschnitte großartig gepitched hatte und zwischenzeitlich (5.-7. Inning) von Joey Zrinzo ersetzt wurde, kam erneut auf den Mound und zeigte ein nahezu perfektes Inning. Im „Bottom of 8th“ konnte Steffen Schulz einen Hit von Kolja Rocek nutzen um den entscheidenden Run zu erzielen.

Jetzt geht es kommenden Sonntag am Kölner Damm ab 12:00 Uhr um die Entscheidung um die Berlin-Brandenburgische Baseball- Meisterschaft.
Viel Glück!!!

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt