1. Bundesliga: Rocksender STAR FM 87.9 und Berlin Flamingos setzen erfolgreiche Kooperation 2018 fort

Pressemitteilung als PDF.

Der Berliner Rocksender STAR FM 87.9 und der Erstliga-Aufsteiger Berlin Flamingos gehen ins dritte Jahre der Zusammenarbeit. Beide werden gemeinsam auch 2018 die Homebase und die Homeplate rocken – dann immerhin in der 1. Bundesliga.

Markus B. Jaeger, Koordinator der Berlin Flamingos für Medien, Politik und Wirtschaft, sieht einem sehr aufregendem Jahr in der höchsten deutschen Baseball Spielklasse entgegen: „Für die Flamingos ist die Spielzeit in der 1. Bundesliga absolutes Neuland. Ein bislang einzigartiger Erfolg. Es freut uns sehr, dass wir mit dem Aufstieg in die Bundesliga und dem Aufstieg in die Verbandsliga mit unserem Team 2 beide Saisonziele 2017 erreichen konnten. Das waren schließlich sehr gute Argumente, um den neuen Weg in der 1. Bundesliga weiter gemeinsam mit dem Berliner Rocksender STAR FM als Medienpartner zu beschreiten. Mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung haben wir nun Planungssicherheit und können uns den vielen anderen Punkten der Saisonvorbereitung widmen.“ Saisonziel im Jahr 2018 ist der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. „Wir werden uns nun weiter mit Hochdruck dem Aufbau eines konkurrenzfähigen Teams widmen. Einige vielversprechende Kontakte sind gemacht“, so Jaeger abschließend.

„Wer mit STAR FM zusammenarbeitet, steigt in die erste Liga auf! Das haben die Flamingos eindrucksvoll bestätigt und natürlich unterstützen wir sie auch in 2018. Grundlegend engagiert sich STAR FM für die Masse der Sportarten und Vereine, die nicht automatisch in der Öffentlichkeit stehen. Wir sind die Heimat für alle Sportfans – auch 2018“, so STAR FM 87.9 Programmdirektor Alexander Kind.

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt